• Jobs Job bei JOST-Werke Deutschland GmbH

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

JOST-Werke Deutschland GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) JOST-Werke Deutschland GmbH Neu-Isenburg Bedienung CNC-gesteuerter Zerspanungsmaschinen in der Serienfertigung; Einlegen und Spannen von Teilen in Vorrichtungen; Korrektur der Einstelldaten bei Maßabweichungen; Wechsel vorbereiteter Werkzeuge nach Vorgaben.

Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) An Unserem Produktionsstandort In Neu-isenburg Fertigen Wir Unter Anderem Sattelkupplungen Für Nutzfahrzeuge Nach Anlieferung Der Vorprodukte Werden Diese In Cnc-bearbeitungszentren Weiterverarbeitet Bevor Sie Anschließend Beschichtet Und Montiert Werden Als Unterstützung Für Unser Team In Den Bearbeitungszentren Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Maschinen- Und Anlagenführer Ihre Aufgaben Bedienung Cnc-gesteuerter Zerspanungsmaschinen In Der Serienfertigung Einlegen Und Spannen Von Teilen In Vorrichtungen Korrektur Der Einstelldaten Bei Maßabweichungen Wechsel Vorbereiteter Werkzeuge Nach Vorgaben Prüfung Von Teilen Mit Prozessüblichen Messmitteln Durchführung Einfacher Wartungsarbeiten Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Zweijährige Ausbildung Zum Teilezurichter Zum Maschinen- Und Anlagenführer Oder Zur Metallfachkraft Erfahrung Im Lesen Von Zeichnungen Und In Der Bedienung Einfacher Messmittel Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Freude An Der Arbeit Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtsystem Unser Unternehmen Jost Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Systemen Modulen Und Komponenten Für Nutzfahrzeuge Die Unternehmensgruppe Erfährt Für Ihre Innovativen Produkte Und Globale Präsenz Hohes Ansehen Bei Lieferanten Kunden Und Mitarbeitern Werden Auch Sie Teil Unseres Jost-teams Welches Unseren Kunden Seit Mehr Als 60 Jahren Kompetent Flexibel Und Lösungsorientiert Zur Seite Steht Werden Auch Sie Eine Wichtige Säule Unseres International Agierenden Konzerns Und Lassen Sie Sich Von Unseren Vielfältigen Benefits Erstklassigen Karriereperspektiven Und Der Sicherheit Eines Marktführenden Unternehmens Begeistern Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre In Einem Weltunternehmen Sehr Flexible Arbeitszeiten überdurchschnittliche Sozialleistungen Inkl Einer Fahrgeldzulage Gesundheits- Und Sportprogramme Kontinuierliche Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen Sowie Eine Unternehmenseigene Kantine Sie Verwirklichen Jost Verbindet Ihr Weg Beginnt Hier Wwwjost-worldcom/karriere Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Direkt über Unser Onlineportal Gmbh Siemensstraße 2 63263 Neu-isenburg Wwwjost-worldcom Ihre Ansprechpartnerin Stefanie Busch +49 6102 295-613 Stefaniebusch@jost-worldcom Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Bauwirtschaft Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Trailerachsen Sattelkupplungen Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Bedienung CNC-gesteuerter Zerspanungsmaschinen In Der Serienfertigung Einlegen Und Spannen Von Teilen In Vorrichtungen Korrektur Der Einstelldaten Bei Maßabweichungen Wechsel Vorbereiteter Werkzeuge Nach Vorgaben Neu-Isenburg Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Bauwirtschaft Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Trailerachsen Sattelkupplungen

Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m/w/d
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Stellvertretender Gruppenleiter Beschichtung (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burgberg)

Junior Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Maschinenbau
   HOERBIGER Flow Control GmbH (Altenstadt)